Februar 2018 – Lea kann nicht leben

Leider ist Lea am Sonntagabend über die Regenbogenbrücke gegangen. hatte dem Tierschutzverein Kelsterbach e.V im letzten Jahr mit einer Spendenaktion bei den entstandenen Tierarztkosten unterstützt und Lea hatte ein liebevolles Frauchen in Lüneburg gefunden …Vielen Dank an alle, die damals mitgemacht haben.

 

“Mein Herz blutet, es ist der Schlimmste Moment im Leben- “Abschied nehmen”
Mein Ömelchen Lea, ich höre Deine Tapsen, ich sehe Dich, wenn du Dich morgens oder wenn ich nach Hause gekommen bin, überschlägst vor Freude.
Heute musste ich Abschied von Dir nehmen, in meinen Armen bist du von mir gegangen, mein Ömelchen ich liebe dich und werde dich nie vergessen.
In meinem Herzen bist Du immer da immer, immer, immer … Danke für die schöne Zeit mit Dir …
Ich habe jeden Moment mir Dir genossen und Deine Seufzer der Zufriedenheit in meinem Arm waren das was, mir Deine Dankbarkeit und Deinen Frieden zeigte.
Ich vermisse Dich jetzt schon und werde Dich immer vermissen, meine kleine Zaubermaus.
In ewiger Liebe- Deine über Muddi”

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.