Februar 2019 – Wunder gibt es immer wieder

Es ist mal wieder ein kleines Wunder geschehen ..❤️.. Oki & Gesha sind in ihr kuscheliges für immer zu Hause zu lieben Menschen gezogen.

Wer sind die Beiden? Die Shiba Inu-Hündin „Gesha“ wurde am 06.12.2009 geboren und wurde zusammen mit dem Shiba Inu-Rüden „Oki“, geboren am 05.01.12 und einigen anderen Hunden von einem Vermehrer aus Deutschland gerettet.Vermutlich war Oki der Deckrüde von Gesha und so wie das Gesäuge der Hündin aussah muss sie vor kurzem auch noch einen Wurf gehabt haben.

Das hat man ihr trotz des hohen Alters zugemutet. Gesha hat leider auch ein Stück ihrer Rute verloren. Beide Hunde sind aber trotz ihres Schicksals sehr menschenbezogen und verschmust.Sie hängen sehr aneinander und deswegen freut es uns besonders, sie in ein gemeinsames liebevolles zu Hause vermitteln zu können.

Auch hier haben wir wieder JA gesagt, als es darum ging Pflegestellen für die Hunde, die aus dieser Vermehrereinrichtung befreit werden konnten zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen, dass auch die anderen bald ein liebevolles zu Hause finden.
Und danken all unseren ehrenamtlichen Pflegestellen, die uns mit ihrer Zeit unterstützen, die Tiere aufzunehmen. Daher hier auch noch einmal die dringende Bitte darauf zu achten, wo das neue Haustier herkommt, damit solche Vermehrer keine Chance haben

Please Adopt, don’t shop 🍀

Dank Airliner4Animals e.V. ist es uns immer wieder möglich, all diesen Tieren zu helfen, denn die Tierarztkosten, die mit so einer Aufnahme verbunden sind erweisen sich jedes Mal als sehr hoch.

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.