Dezember 2017 – 400 Euro aus dem Notfalltopf

!! Gute Neuigkeiten von unserem Projekt Taro Germany e.V.- Unser Geld kam gerade rechtzeitig!!!

Wie ihr vielleicht mitbekommen hattet, haben wir diesen Monat einigen Projekten 400 € aus dem Notfalltopf ausgezahlt. Heute bekamen wir tolle Nachrichten, dass es sofort in aktuelle Notfälle investiert werden konnte.

 

“Zur Zeit haben wir fünf Hunde, die an Sticker-Sarkom erkrankt sind, einer infektiösen Tumorerkrankung der Geschlechtsorganen. Zwei konnten wir schon behandeln, aber für die anderen drei fehlte uns bisher das Geld für die Medikamente. Da es sich um eine Chemotherapie handelt, die über Wochen verabreicht werden muss, ist es nicht gerade günstig. Dank der überraschenden Ausschüttung aus dem Notfalltopf konnten wir nun auch die Dosen für unsere Leika, Hazel und den neuen Rüden besorgen. Die erste Behandlung haben sie bereits hinter sich und gut überstanden.
Zusätzlich haben wir Impfungen für unsere 20 halbstarken Welpen besorgen können. Es war höchste Eisenbahn, denn leider sind in den letzten Wochen schon mehrere Welpen zu uns gekommen, die an Staupe, Parvo und Zwingerhusten erkrankt waren, einige haben es nicht geschafft… Deshalb müssen wir unsere Hunde, besonders die schwachen Welpen, impfen, um sie vor Ansteckungen zu schützen.
Dank der Spende von Airliner4Animals e.V. konnten wir 24 Hunde behandeln, sie vor lebensbedrohlichen Krankheiten schützen und ja, schlichtweg ihr Leben retten! Wir danken euch allen von Herzen und sind einfach nur gerührt und glücklich!” (Funda Akin, 1. Vorstand Taro Germany e.V.)

Auch wir von Airliner4Animals wollen uns nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir aus dem Notfalltopf was beisteuern konnten und es freut uns natürlich mega, dass es direkt verwendet werden konnte!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.