Oktober 2017 – ein Quartal ist zu Ende

Und wieder ist ein Quartal zu Ende und unsere Förderprojekte bekommen ihre finanzielle Unterstützung von uns! Jedem unserer aktuell 5 Projekten können wir diese Woche 588 € überweisen!! Und alle können es sicher sehr gut gebrauchen.

Eins unserer Projekte ist Taro Germany e.V., ein deutscher Verein, der sich in der Türkei um Straßentiere kümmert (Fütterung, Versorgung und Kastrationen) und dort mit der Unterstützung der Stadt Edremit ein eigenes Tierheim betreibt. Etwa 300 Hunde und eine Herde Esel werden dort zur Zeit versorgt und aufgepäppelt.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Mit unserer Unterstützung soll das Tierheim jetzt für den Winter vorbereitet werden, denn auch in der Türkei wird es bald kalt und nass. Bevor der Regen kommt, muss Stroh, Kies, Rindenmulch und Planen gekauft werden. Zudem fehlt es dort an Hütten und warmen Unterschlüpfen, vor allem für die vielen Welpen, denen die Kälte stark zusetzen wird.

Noch diesen Monat fliegt der Vorstand von Taro Germany zusammen mit ehrenamtlichen Helfen für eine Woche zu ihren Fellnasen, um im Tierheim zu arbeiten und so viel wie möglich zu bauen.
Unsere Unterstützung kommt also gerade rechtzeitig und kann sofort sinnvoll eingesetzt werden! Wir drücken die Daumen, dass ihr alles schaffen werdet!

Vielen lieben Dank an unsere tollen Mitglieder! Ohne eure Beiträge wäre all das nicht möglich!

Wir vor Ort: Ein Bericht von Samuels und Andreas Besuch im Tierheim /Mai 2017)

Hier geht es zu Taro Germany

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.