Juni 2019 – Wir sagen Hallo

Ein paar Fellnasen aus der Türkei, von denen wir euch in den letzten Monaten bereits berichteten, wollen euch heute hallo sagen!! Vielleicht erinnert ihr euch an ihre Geschichten?

Letzte Woche konnten wir euch die wunderschönen Bilder von unserem Opi PAULE zeigen, der sich so toll erholt hat. Da wir von Taro Germany e.V. aber noch einige mehr Fellnasen haben, die ihr bereits kennt und vielleicht wissen wollt, wie es ihnen mittlerweile geht, dachten wir wir berichten euch heute mal von ihnen.

Ganz herzlich hattet ihr unseren Neuzugang SHIVA mit euren tollen Kommentaren begrüßt und sie hier über die Medien beim Verlust ihrer Welpen unterstütz

t und gemeinsam mit uns getrauert. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür! ❤️ Shiva geht es schon viel

besser und ihre Wunde am Hals verheilt sehr gut. Jetzt muss sie nur noch tüc

htig zunehmen, dann steht ihrer Genesung nichts mehr im Wege. Auch unsere PERLA, der gelähmten Hündin, die die aufwendige OP hinter sich hat, geht es sehr gut. Sie bekommt täglich Physio und wir hoffen auf den Moment, wenn sie ihre Beine wieder alleine bewegen kann.

Erinnert ihr euch noch an die kleine GÜZEL? Sie kam als Welpe mit verkrüppelten Vorderbeinen zu uns. Sie ist mittlerweile riesig geworden und bekommt gerade ihre neue Prothese und Orthese angefertigt, da sie aus den alten herausgewachsen ist.

Auch dem armen JERRY, dem nackten Welpen von der Müllkippe, geht es besser. Die Räude ist behandelt und er hat wieder Fell bekommen. Aber er ist immer noch sehr scheu und misstraut uns Menschen, trotz liebevoller Pflege.

Zu guter Letzt will euch noch unser “Stinkstiefel” JORI Grüße senden. Auch er kam von dem Müllkippe zu uns mit einer schlimmen Verletzung am Auge. Mittlerweile ist er richtig freundlich und einfach ein toller, alter Hund, der bei uns seinen Lebensabend verbringen darf. Natürlich haben all diese Fellnasen es auch euch zu verdanken, dass es ihnen so gut geht und wir von Taro Germany e.V. ihnen helfen konnten. Nur mit eurer Unterstützung können wir vor Ort helfen! Danke, dass wir eins der Förderprojekte von Airliner4Animals e.V. sein dürfen!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.