Mai 2018 – Dreharbeiten für Hundkatzemaus

Tanja Ruecker und ich sind sicher, allerdings etwas müde und etwas “durch” auf den Azoren angekommen. Wir wurden am Flughafen wie “Stars” empfangen und eben haben wir erst einmal alles besprochen und eine Kleinigkeit gegessen. Tierhilfe Angel da Relva ist das dritte Förderprojekt von Airliner4Animals e.V.

Gleich geht es bereits zum ersten Dreh für die Sendung hundkatzemaus, vox TV.

Stay tuned.

Wir alle sind übrigens sprachlos, wieviel Spenden anlässlich unseres Besuches bereits angekommen ist. Und natürlich werden wir Euch berichten, wofür das Geld verwendet wird.💓 Wir danken von Herzen 💗

Wir dürfen nicht viel zum Inhalt der TV-Produktion verraten, aber wir Airliner4Animals e.V. konnten unserem Projekt Tierhilfe Angel da Relva heute eine große Freude bereiten: wir konnten Wurmmittel überreichen, womit nun 300 Katzen behandelt werden können.

Mehr erfahrt Ihr erst, wenn die Sendungen ausgestrahlt werden.

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.