Oktober 2017 – palettenweise tolle Sachen

Gestern wurden 3 Paletten, gefüllt mit Futter und sonstigen Hilfsmitteln für Anna’s care for stray dogs-non profit organisation gepackt, eine vom AST Animal Support Team Max Wolfa und zwei von Markus Wicharz mit Aslan’s Futtertisch, der morgen auch zu Anna Kakaraki fliegt, um ihr kleines Tierheim winterfest zu machen. Ein großes Dankeschön  an all die Spender, fleißigen Helfer und Markus Wicharz für ihren unermüdlichen Einsatz.

Mit euren zweckgebundenen Spenden an Airliner4Animals e.V. konnten wir die Kosten für den Transport des Futters und Hilfsgüter Nach Griechenland komplett finanzieren.

Liebe Mitglieder von Airliner4animals e.V. und liebe Fans, die vielleicht auch noch Mitglied bei uns werden möchten,
heute möchte ich mal berichten, was Anna’s care for stray dogs-non profit organisation mit den Mitgliederbeiträgen alles finanziert.

Wie wir alle wissen, hat Anna Kakaraki mittlerweile über 70 Hunde in ihrem provisorischen Tierheim, provisorisch, weil sie keinen eigenen Grund besitzt und die einzelnen Hunde in kleinen Gehegen mit Hundehütten untergebracht sind. Am Platz gibt es keinen Strom und für die Wasserversorgung sind über dem Sommer hin, mehrere große Wassertanks angeschafft und gespendet worden. Diese werden bei Bedarf von der örtlichen Feuerwehr gefüllt. Des Weiteren hat sie damit begonnen, die Gehege zu befestigen, da der Winter bevorsteht und die Hunde bei Nässe in Matsch stehen. Stroh ist bestellt, Hunde werden kastriert und Medikamente für die drei an Leishmaniose erkranken Hunde und Tabletten gegen Würmer gekauft. Anna ist
von früh bis spät auf ihren Beinen, da sie keine zusätzliche Hilfe für Ihre Hunde hat. Deshalb ist es so wichtig, dass wir sie als Airliner4animals e.V. tatkräftig unterstützen und hoffentlich bald die “200 Marke”an Mitgliedern knacken.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.