September 2017 – Kastrationen retten Leben

Marion Schaefer​, Vorstandsvorsitzende unseres Förderprojekts Tierhilfe Angel da Relva​ auf den Azoren berichtet:
“Auch wenn wir es nicht schaffen jeden Tag über das zu berichten, was wir tun, versuchen wir JEDEN TAG unserem Ziel – einer Insel ohne Tötungsstationen und Tierelend – einen Schritt näher zu kommen.
Die Kastrationen gehen weiter und nachdem wir 52 Hunde dank Eurer Hilfe- der Mitglieder unseres Vereins Airliner4Animals e.V.​ kastrieren lassen konnten, hält die Stadt ihr Wort und hat die Kosten für die nächsten 52 Kastrationen übernommen.

All diese Hundemädchen brauchen nie wieder Welpen zu bekommen ,die ihnen dann weggenommen und in der Tötung abgegeben werden.

Wir posten keine eingesperrten Tiere, keine niedlichen Welpen die einen zu Tränen rühren. Wir versuchen das Problem an der Wurzel zu packen und posten Hunde die Dank unserer Hilfe nicht trächtig und mit Welpen auf der Strasse oder in der Tötung landen, sondern kastriert zu ihren Besitzern zurück können.
Wir werden nicht aufhören, diese Projekte fort zu führen und danken der Stadt Ponta Delgade und Dr. Vergilio für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und Dr. Francisco Teves für die wie immer professionelle Arbeit.”

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.