September 2018 – Zähe Verhandlungen, tolles Ergebnis

2. Kastrationsvereinbarung mit Ribeira Grande….endlich!!!!

Es war ein langer Weg, mit vielen ergebnislosen Verhandlungen mit den Verantwortlichen im Shelter Ribeira Grande, aber letzendlich konnten wir eine junge Veterinärin von unserer Arbeit überzeugen und unser Angebot wurde angenommen!!!

Nachdem wir im Mai gemeinsam bei dem Besuch von Samuel und Tanja die erste Fangaktion für Strassenkatzen in Ribeira Grande gestartet haben – dies gemeinsam mit dem lokalen Verein Animais der Rua – beginnen wir parallel, alle Shelter-Katzen zu kastrieren!

Bisher war es tatsächlich so dass sie sich unkastriert auch noch im Shelter vermehren konnten und wenn eine Katze in ein neues Zuhause ging – dann unkastriert!!!!Dr. Teves schrieb gestern “we have to celebrate” und er hat recht 

Dieses zusätzliche Projekt konnten wir nur zusagen wegen der finanziellen Unterstützung der Airliner4Animals e.V. und wollen dies auch aus den Ausschüttungen realisieren.Deswegen gilt der Dank dieser Katzen allen Spendern und Gönnern der Airliner4Animals.Es ist mir ein persönliches Anliegen zu zeigen, dass euer gespendetes Geld bei uns genau da ankommt wo es gebraucht wird:

Bei den Bemühungen die Überpopulation und das damit verbundene Tierelend einzudämmen!

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.