Dezember 2017 – Besuch vom Weihnachtsmann

“Der Weihnachtsmann war zu Besuch in der K9 Unit von unserem Förderprojekt SANParks Honorary Rangers!

Und dabei hatte er einen Sack voller toller Spielsachen, dringend benötigter Wassernäpfe und Leinen für unsere Welpen.

So können wir das Jahr mit spielerischem Training ausklingen lassen und motiviert ins neue Jahr starten – Danke für Eure großartige Unterstützung:
Together we stand against poaching!!!”
(Melina Oschwald und Stefanie Brehm)

Vielen Dank an Elize Smith, die die Spielsachen und Leinen dorthin gebracht hat.

Noch eine kleine Nachricht haben wir an unsere Mitglieder und Fans: Melina Oschwald (Projektpatin) und Samuel Schäfer (im Vorstand von Airliner4Animals e.V.) werden im Frühjahr 2018 zusammen unser Projekt vor Ort besuchen und ganz viele Bilder machen und berichten. Wir freuen uns sehr!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.