Dezember 2017 – Hier sind wir

Heute wollen wir Euch zwei Tiere vom Gnadenhof Gollachostheimvorstellen.

Wir werden das nun regelmäßig tun, damit Ihr einen besseren Einblick in das Leben und die Arbeit des Gnadenhofes bekommt. Diese Tiere stehen stellvertretend für die über 100 Tiere, die dort liebevoll versorgt werden. Es war bei unserem Besuch so schön, diese wunderbaren Tiere kennen zu lernen und natürlich auch diese wundervollen Menschen, die Tag und Nacht für die Tiere da sind.
Auf dem einen Bild ist Leni, eine ehemalige Strassenhündin aus Moskau. Sie wurde von einem Auto angefahren, ihr Kiefer wurde zertrümmert und sie verlor ihr Auge. Sie sollte eingeschläfert werden, russische Tierschützer brachten sie im letzten Augenblick nach Deutschland und jetzt lebt sie seit 2010 auf dem Gnadenhof.. Leni ist sehr lieb und verschmust und es sieht aus, als lacht sie den ganzen Tag..

Und auf dem anderen Bild sehen wir Pauline. Sie wurde regelmäßig von ihrem Besitzer, einem Alkoholiker, geschlagen und es hat lange gedauert, bis sie wieder Zutrauen gefasst hat. Es ist nicht ganz klar, ob sie eventuell taub ist. Jetzt hat sie endlich den Platz, den sie verdient und ist glücklich mit vielen Artgenossen in dem wunderschönen Katzenhaus.

Airliner4Animals e.V. sind sehr froh, dass wir dieses Projekt als 6. Förderprojekt aufnehmen konnten und dieses nun regelmäßig unterstützen können!
Vielen Dank an Heike Scholz und Susanne Oberheidtmann für ihr Engagement!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.