Dezember 2018 – Frank Weber übernimmt ein paar unserer Hunde

Eine anstrengende , aber erfolgreiche Aktion des Teams rund um Anna’s care for stray dogs-non profit organisation wurde diese Woche gestartet.
Nachdem Frank Weber bei seinem Dreh in Ptomelaida mit dem Hundkatzemaus Team Anna und ihre tolle Arbeit mit den Hunde kennengelernt hatte, erklärte er sich bereit, einige ihrer Fellnasen zu übernehmen und von seinem Tierheim in Hamburg aus weiter zu vermitteln.
Am Donnerstag ging es dann los. Ute Bechthold und Heike Derichs flogen nach Thessaloniki, mieteten dort einen Transit und dann ging es weiter in die Berge zu Annas Shelter. Nach einer kurzen Nacht in Annas kleinem Häuschen, hieß es im Morgengrauen aufstehen, bei Dunkelheit und Kälte 3 Welpen, sowie Lilly, Sweety, Monty, Carla, Magic und Ella einpacken und dann los zum Flughafen.
Derweil fuhren eine Mitarbeiterin des Franziskustierheims und ich ( Nicole Schumacher) in Hamburg los und machten uns auf den Weg nach Düsseldorf. Denn dort sollten sie alle um 12 Uhr landen.
Erschöpft, aber glücklich übergaben Ute und Heike uns dann auch 9 stinkende 😜 Vierbeiner.
Und dann endlich 6 verkehrsreiche Stunden später konnten wir Ella und Magic ihren neuen Besitzern übergeben, während die anderen ihre Zwinger mit Fußbodenheizung, Auslauf und warmen Körbchen bezogen.
Dort lernen sie nun, an der Leine zu gehen und werden erfahren, was es heißt durch Wälder und Wiesen zu laufen.
Wir hoffen, dass der Aufenthalt im Tierheim nur eine kurze Zwischenstation sein wird und dass sie bald eine endgültige Heimat finden werden.
Wir freuen uns sehr über diese Hilfe des Hamburger Franziskus Tierheims!!!!

Und auf unserer Seite Annas care for adoption findet ihr noch weitere Hunde, die dringend ein Zuhause suchen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.