Januar 2019 – Winter hat uns fest im Griff

Leider gibt es immer noch keine Wetterbesserung bei Anna‘s care for stray dogs in Nordgriechenland. Seit mehr als einer Woche liegt bei ihr ziemlich viel Schnee. Probleme gibt es mit dem Trinkwasser, was bei den kalten Minusgraden eingefroren ist und wir bisher keine Lösung gefunden haben, wie man ihr da helfen könnte, da sie am Shelter keine Strom und Wasserversorgung hat.
Anna füttert natürlich auch die Streuner in den umliegenden Dörfern, die es jetzt im Winter noch härter trifft. Sie fährt an ihre Futterstellen und versorgt die Hunde mit Futter und auch zum Teil mit Plastik Hundehütten, die sie freundlicherweise gespendet bekommen hat.
Es ist im Winter noch viel härter für Anna, ihre fast 100 Hunde alleine zu versorgen, bei Eis, Schnee und Kälte, bitte helft und gibt ihren Hunden eine Chance für ein neues warmes zu Hause.

Wer einen Hund von Anna Kakaraki adoptieren möchte, kann
auf unserer Adotions Seite Anna‘s care for Adoption, die Nicole Schumacher, Patti Gerlach, Ute Bechhold und ich bearbeiten und verwalten, wenden.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.