Juni 2019 – Futterspenden möglich

🐾 Und während die Welt ruft: „Du kannst sie nicht alle retten“, flüstert die Hoffnung: „Und wenn es nur einer ist – versuch es.🐾(Verfasser unbekannt)

Leider ist es so, wir können nicht alle retten; wenn es möglich wäre, würden wir alles daran setzen es zu tun. Was wir aber tun können, ist die Hoffnung nicht aufgeben und die Menschen unterstützen, die sich tagtäglich aufopferungsvoll um die hungernden Streuner kümmern, um
die ausgesetzten Welpen und die alten und kranken nicht mehr gewollten Hunde, oder aber um die Hunde, die auf den Straßen in Gefahr leben.
Wir informieren und klären auf und versuchen das zu tun, was die Hoffnung uns flüstert: so viele wie möglich zu retten. Das alles schaffen wir natürlich nicht allein. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen, um helfen zu können.

Sicherlich habt ihr schon von unserem Förderprojekt Anna’s care for stray dogs-non profit organisation in Griechenland gehört und gelesen. Anna kämpft jeden Tag alleine bis an ihr Limit, um so vielen Hunden wie möglich zu helfen. Ihr Shelter ist inzwischen mit 90 Hunden so überfüllt, daß sie eigentlich keinen mehr aufnehmen kann. Um aber auch den streunenden Hunden zu helfen, fährt Anna täglich Futterstellen für diese Hunde ab, damit sie wenigstens satt werden. Natürlich kümmert sie sich dann auch um die Hunde, die medizinische Hilfe brauchen. Auch Welpen, die sie ausgesetzt findet, überlässt sie selbstverständlich nicht sich selbst. Um alle Hunde in ihrer Obhut entsprechend versorgen zu können, benötigt Anna finanzielle Unterstützung und eine große Menge an Futter. Aus diesem Grund haben wir für Anna eine Wunschliste im Tierschutzshop erstellt. Schon ab einem Betrag von 0,98 Cent kann dort eingekauft werden.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.