März 2019 – nicht mehr lange bis zum Besuch

In ungefähr drei Wochen geht es für Patti Gerlach , Ute Bechtold und mich ( Ina Schalldach ) wieder #annascareforstraydogs nach Nordgriechenland.

Wir wollen Anna und ihre Hunde ein paar Tage unterstützen.
Geplant haben wir, dass wir einige Hunde in Videos vorstellen, damit sich ihre Chancen für eine Adoption erhöhen. Dann wollen wir mit einigen Hunden mal spazieren gehen, damit sie mal aus ihren immer gleichen Dasein etwas Abwechslung bekommen.
Die beiden adoptierten Hunde Mia und Maria wollen wir etwas an uns gewöhnen, damit sie die anstrengende Reise besser überstehen.
Ihr seht, es gibt viel zu tun und die Zeit ist nur knapp. Deshalb wäre es toll, wenn auch andere hundeliebe Menschen mal ein paar Tage bei Anna helfen. Es gibt dort viel zu tun und es ist eine tolle und manchmal auch anstrengende Erfahrung.
Hoffen wir, dass wir bis dahin, noch ein paar vermittelte Hunde mit nach Deutschland bringen können.

Gerade erreicht mich eine Hiobsbotschaft, dass Anna‘s Kakaraki’s Auto kaputt ist und sie nun nicht weiß, wie es weiter geht. Sie so angewiesen auf ein Auto, dass sie mir gerade ganz verzweifelt schreibt. Wir müssen jetzt mal sehen, wie wir ihr da helfen können. Ihr seht immer neue Probleme.

Wer einen Hund von Anna Kakaraki adoptieren möchte, kann
auf unserer Adoptions Seite Annas care for adoption, die Nicole Schumacher, Patti Gerlach, Ute Bechtold und ich bearbeiten und verwalten, wenden.

Eure Ina Schalldach

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.