Oktober 2018 – Hunde im Glück

Hallo heute möchte ich einige ehemalige Hunde von Anna’s care for stray dogs-non profit organisation vorstellen, die mittlerweile ihr Glück in einer neuen Familie gefunden haben.
Es ist so schön zu sehen, wie die Fellnasen von Anna Kakaraki sich eingelebt und auch verändert haben.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Rückmeldungen von den neuen Familien bekommen. 
Dann weiß man wirklich wofür sich die ganze Arbeit gelohnt hat ☺️

Anna freut sich für jeden ihrer Fellkinder, die aus ihrem Tierheim ausziehen.
Jedesmal hat sie ein lachendes und weinendes Auge, wenn ihre Fellnasen in ein neues Leben ziehen, aber sie ist froh, dass es die Hunde in ein besseres Leben geschafft haben, besonders jetzt, wo der Winter vor der Türe steht.
Bitte helft, dass wir Anna weiterhin so gut unterstützen können- Schaut bitte auch immer wieder mal auf unsere Seite Annas care for adoption, vielleicht wartet eine ganz besondere Fellnase bereits auf EUCH!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.