August 2018 – Katzenbaby fällt vom Himmel

Ihr Lieben,

manchmal führen seltsame Wege auf unseren Gnadenhof Gollachostheim. Diese Babykatze wurde letzte Woche eines Morgens auf dem Netz des Katzenauslaufs gefunden. Energisch forderte sie Einlass.
Nachdem sie heruntergefischt worden war, schlug sie sich erst einmal den Bauch voll. Susanne und Martin schätzten sie auf ca. 12 Wochen und tauften sie Sheila.
Warum sitzt eine Babykatze in 2 Meter Höhe auf einem Netz? Geklettert kann sie nicht sein, also wurde sie über den Zaun geworfen und derjenige hat nachts nicht gesehen, dass da ein Netz ist!
Dabei kann man bei Susanne und Martin auch jederzeit klingeln, sie weisen niemanden in Not ab. Aber so kann man halt anonym bleiben…
Zum Glück wurde für diese bildhübsche Babykatze schon eine Pflegestelle gefunden, wo sie auch die Gesellschaft von Gleichaltrigen hat, herzlichen Dank dafür!

Auf ein schönes langes Katzenleben, du wunderschöne Sheila!

Und herzlichen Dank an Susanne und Martin, dass wieder ein Tierleben gerettet wurde!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.