Juli 2019 – Nur die besten Engel gehen in den Himmel

“DER HIMMEL HAT EINEN HOHEN ANSPRUCH. ER NIMMT NUR DIE BESTEN ENGEL.” ZOTTI

Und schon wieder Trauer bei unserem Förderprojekt, dem Gnadenhof Gollachostheim. 
Zotti ist auf seine letzte große Reise gegangen.
2015 kam er zu Susanne und Martin. Eine Pflegestelle in Polen musste aufgelöst werden und den Tieren drohte die Einschläferung.
Gott sei dank fanden alle ein neues Zuhause. Nur Zotti wollte keiner. Schon 14 Jahre alt… griesgrämig, nicht umgänglich und bissig. All das hielt Susanne und Martin nicht davon ab, dem alten Hund ein neues Zuhause zu geben. Und sie wurden belohnt. Zotti wurde zu einem fröhlichen, verspielten und gehorsamen Hund. Er war einfach nur toll.
Aber dann kam der Krebs.
Die letzten Jahre bekam er Chemotherapie und konnte damit leben.
Aber sein Zustand verschlechterte sich. Die Beine konnten ihn nicht mehr tragen und die Nieren wurden schwach.
Und so kam jetzt der Zeitpunkt Zotti gehen zu lassen.
Alle waren bei ihm und er ist in Liebe gebettet eingeschlafen.
Er fehlt so sehr. Durfte er doch im Bett schlafen, schön in der Mitte… damit er Nachts nicht rausfällt.

Hab eine leichte Reise liebster Zotti 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.