Juni 2019 – Ziegen und Kaninchen

ZIEGENGEBURTSTAG UND KANINCHENBOCK HAPPY END AUF DEM Gnadenhof Gollachostheim!

1) Erinnert Ihr Euch noch an Hannibal, das kleine Ziegen Flaschenkind, dem Anfang des Jahres nach einem komplizierten Knochenbruch ein Bein amputiert werden musste?

Hannibal geht es prima und da er vor einigen Tagen ein Jahr alt wurde, haben Susanne und Martin es sich nicht nehmen lassen, trotz der vielen Arbeit seinen Geburtstag zu feiern…

Das Geburtstagskind musste erst einmal Susannes Streicheleinheiten und Küsschen über sich ergehen lassen, wurde aber schnell ungeduldig, weil Martin mit lecker Karotten- und Apfelstückchen kam.
Seine Freunde Findus und Moritz wollten auch heftig mitfeiern, deshalb fiel es Martin schwer, Haltung zu bewahren…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Hannibal!

2) Happy-End für Gunnar-Svensson

Der braune Kaninchenbock war Anfang April an Bahngleisen ausgesetzt und in den Gnadenhof gebracht worden, wo er geimpft, kastriert und liebevoll aufgepäppelt wurde.
Jetzt hat er das große Los gezogen!
Er ist in einen traumhaften Kaninchengarten eingezogen! Dort lebt er glücklich und zufrieden mit fünf hübschen Damen.
Nun, der Chef ist er offensichtlich nicht, aber das muss ja auch nicht sein – Gunnar-Svensson ist ein wahrer Gentleman, genießt und schweigt…

Ein großes Dankeschön an Susanne und Martin, dass Hannibal, Gunnar-Svensson und die vielen anderen Tiere so liebevoll umsorgt werden!

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.