Oktober 2018 – wir atmen auf

Aufatmen auf dem Gnadenhof Gollachostheim
Unsere liebe Omi Nana war das Sorgenkind der letzten Wochen.
Wie ihr wißt hat Nana seit 1.5 Jahren ihr “für immer” Zuhause auf dem Gnadenhof gefunden. Vorher lebte sie in Rumänien unter Betreuung unseres Partner Projektes Angels Without Wings e.V. – wir helfen Tieren in einem Shelter.
Die liebe Susanne vom Gnadenhof bemerkte vor einiger Zeit eine Hautveränderung an der Schnauze, die leider immer größer wurde. Die Tierärztin wollte vorsichtshalber eine Zellprobe nehmen, weil das Gewebe sehr schlecht aussah. Also ab in die Kleintierklinik Würzburg. Leider gestaltete sich das Unternehmen als aussichtslos. Nachdem Nana aus Angst und Protest erstmal einen riesigen Haufen in den Untersuchungsraum setzte und niemanden an sich ran ließ, wurde die Untersuchung abgebrochen. Sie bekam Cortison in der Hoffnung, daß es nur eine Entzündung war. Gott sei Dank heilt alles gut ab . Die Sorge war groß, daß es eine böse Zellveränderung war.
Zur Belohnung gibt es einen fetten Kauknochen im Garten.
Guckt sie euch an…diese süße Omi.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.