Dezember 2018 – Eine Hundebaby blüht auf

Heute gibt es zur Abwechslung mal erfreuliche Neuigkeiten von unserem Förderprojekt Help and Hope for Animals in Italien.

Ihr erinnert euch doch noch an den kleinen abgemagerten Welpen mit dem Penisvorfall, der in einem verlassenen Anwesen gefunden wurde. Dank der vielen Zuneigung und dem guten Futter merkt man ihm schon fast nichts mehr an.

Natürlich muss Matthew, so hat Dalia ihn genannt, noch weiter zunehmen, aber für die wenigen Tage finden wir es schon einen tollen Fortschritt, den wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollten.
Bis jetzt kam es zum Glück auch nicht mehr zum Penisvorfall, sonst hätte der kleine Rüde operiert werden müssen.
Ab morgen darf er zu den anderen Schützlingen mit dazu, dann kann er sich ordentlich austoben und endlich spüren was es heißt ein glücklicher Welpe zu sein. 😊 ❤️

Für alle die den „alten“ Post von Matthew noch nicht kennen siehe 2 Beiträge weiter unten.

Seht euch das Video an. Seit Ihr nicht auch der Meinung der kleine Metthew strotzt vor Lebensfreude und man merkt ihm seine traurige Vorgeschichte gar nicht an.
Jetzt fehlt dem hübschen Rüden nur noch ein liebevolles Zuhause.❤️

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.