Juli 2018 – und immer wieder Todesnachrichten

Traurige Nachricht von Bridge of Hope.😢
Timmy ist tot. Wir sind am Boden zerstört.

Timmy (10) und Trudi (12) waren das unzertrennliche Chihuahua-Paar, das seit einiger Zeit ein gemeinsames Zuhause gesucht hatte, und schon längere Zeit bei Iris Finsterle in Bad Reichenhall war.

Was ist geschehen?
Timmy konnte plötzlich nicht mehr laufen und wurde vom Tierarzt für die MRT Untersuchung in Narkose gelegt. Hierbei erlitt er einen Atemstillstand und konnte nicht mehr wiederbelebt werden. 😢

Iris Finsterle nahm ihn mit Nachhause und ließ Trudi und seine Freunde Abschied nehmen. Er war so ein bescheidener, lieber und anhänglicher kleiner Kerl, der einfach nur glücklich war, wenn er neben Iris liegen konnte und seine Trudi um sich hatte.

Die beiden klebten aneinander und Trudi trauert nun sehr. Sie bräuchte jetzt eigentlich unbedingt einen Menschen für sich allein der sie tröstet und überall mit hinnimmt. Sie ist 12, fit, Zähne saniert und furchtbar traurig.

Sie ist gechippt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach vorheriger Vorkontrolle vermittelt. Trudi wurde wie auch Timmy von Bridge of Hope for Dogs in Need aus dem High-Kill-Shelter SEACCA in Los Angeles gerettet.

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.