Juni 2019 – ein großes Dankeschön

Ein GROßES DANKESCHÖN

von All Life Matters Animal Sanctuary, von Beauty, von Mama und ihren 9 Welpen für die 1000€ aus dem Notfalltopf. (Post vom 28.5.2018).

Beauty wurde von ihrer Familie am Strand ausgesetzt, krank, unterernährt und noch nicht mal 1 Jahr. Mama und ihre Welpen sollten von MSAW geholt werden, was zum Glück verhindert werden konnte.

MSAW arbeitet für die Regierung auf Mauritius und hat nichts, aber auch gar nichts mit Tierschutz zu tun. Die Hunde werden eingefangen und zum töten weggebracht. Sie sterben einen langsamen qualvollen Tod, nach dem ihnen Reinigungsmittel in Herznähe gespritzt werden. Dies ist für MSAW die preisgünstigste Variante. Viele Anlagen auf Mauritius, in denen sich Touristen um die Tiere sorgen und nachfragen wie man helfen kann, wenden sich an MSAW. Es ist ein unbedingtes Muss, dass die Touristen aufgeklärt werden, dass dies den sicheren Tod der Tiere bedeutet.

 

Bei Mama und ihren Welpen konnte das zum Glück verhindert werden. Sie werden bei All Life Matters Animal Sanctuary von Lorena Gaus und ihrem Mann Keyur Patel medizinisch versorgt, haben Futter, bekommen jede Menge Liebe und Zuneigung und werden in ein schönes Zuhause vermittelt werden.

Auch Beauty hat die Chance auf eine schöne Zukunft, ein liebevolles Zuhause bekommen. Sie wird bei ALM aufgepäppelt und man sieht schon deutlich, wie gut ihr die Pflege, feste gute Mahlzeiten und die Streicheleinheiten bekommen.

Und dann kam heut Abend noch ein Notfall rein. Lorena und ihr Mann wurden zum Sensimar gerufen und fanden da einen ca 5 Monate kleinen verwahrlosten Rüden. Er hat schlimme Räude, ist unterernährt und in einem sehr schlechtem Zustand. Auf dem Foto sieht man ihn gesichert im Auto. Ab heute brauch auch er keine Angst mehr allein da draußen haben und auch er wird das Glück haben eine liebe Familie zu finden.

12 Schicksale, 12 unschuldige liebenswerte Wesen die Dank eurer großartigen Unterstützung nun behandelt und versorgt werden können.12 Lebewesen die DANKE sagen, das es Menschen wie euch gibt, die durch ihr Engagement, durch ihre Liebe und die zahlreichen Spenden genau das möglich machen.

DANKE DANKE DANKE 👍🐾

Sabine Hanneck (Projektpatin)

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.