Dezember 2019 – Katzenglück und Katzenleid

GLÜCK und LEID liegen wieder dicht zusammen !
Man denkt manchmal das Leid nicht länger ertragen zu können, die Trauer wenn man letztendlich nicht wirklich helfen konnte.
Doch dann wird man wieder gestärkt und bekommt neuen Mut wenn man erfolgreich war, wenn man ein Tier retten konnte, ihm helfen konnte, es vermitteln konnte.
Die aktuelle Situation bei Tierhilfe Angel da Relva: OREO ein wilder Grillplatzkater hatte einen schlimmen dicken Fuss, ich konnte ihn einfangen und in die Klinik bringen. Er wurde operiert, leider haben wir ihn verloren. Er hatte, so stellte sich bei der Biopsie heraus einen schlimmen Tumor, den man nicht heilen konnte.
Der kleine Trost der uns blieb war der, er wäre elendig am Grillplatz eingegangen. Das haben wir ihm erspart. Er erhielt seine verdienten Streicheleinheiten, bevor er über die Regenbogenbrücke ging.
Zum Glück konnten wir TAMPUFO retten, nicht sicher war es ob er überleben wird. Seine Verletzungen waren bedenklich. Die Klinik leistete gute Arbeit und TAMPUFO ist ein kleiner frecher Kater geworden. Bald wird er in seine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
MARITTA die kleine Winzlings-Katze konnte ich bei mir aufpäppeln, sie hat an Gewicht von 200 gramm auf 1.300 Gramm zugelegt und ist eine kleine Draufgängerin geworden. MARITTA wird bald auf ihre Endstelle nach Deutschland reisen.
Wir müssen akzeptieren das wir nicht allen helfen können. Aber die Mehrzahl der Erfolge, Tiere denen wir ein schönes, gesundes und sicheres Leben ermöglichen können, überwiegen.
Darüber sind wir froh und bedanken uns bei Airliner4animals e.V. ein gefördertes Mitglied sein zu dürfen.
Von den Azoren/Portugal aus Sao Miguel fliegen tierische Weihnachts- und Neujahrswünsche über den Atlantik in die übrige Welt.

Wir, Tierhilfe Angel da Relva sind froh und sehr dankbar ein gefördertes Mitglied von Airliner4animals e.V. zu sein, durch die finanzielle Hilfe ist es uns möglich, dort zu helfen, wo Hilfe benötigt und erwünscht ist.
Jeden Tag brauchen die Tiere UNS, jeden Tag brauchen wir EUCH und eure Unterstützung. Werdet Mitglied bei Airliner4Animals e.V. damit helft Ihr zehn geförderten Projekten.
DANKE!!!
gepostet von Gisela Brettschneider

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.