Dezember 2019 – Sofa ausschließlich für Hunde

So, Weihnachten auf dem Gnadenhof Gollachostheim ist endlich vorbei.

Jetzt ist Ausruhen angesagt, jedenfalls für die Hunde, und zwar auf dem gemütlichen Sofa.

Susanne und Martin dürfen weiterarbeiten und falls kurz Zeit zum Ausruhen ist, bleiben ja schließlich noch die Hocker.

Oder Stühle, das geht ja nun auch.

Aber halt, zwischen dem Hintern von Hazel und der Nase von Gina, da geht noch was!

Wir alle hoffen, Ihr hattet ein gemütliches Weihnachtsfest und wünschen Euch einen ruhigen Start ins neue Jahrzehnt und bleibt uns treu, bitte!

Viele Grüße von den Couchpotatoes Adriano, Kalle, Polina, Hazel und Gina stellvertretend für alle Tiere und Menschen auf dem Gnadenhof

Und natürlich von uns Projektpaten Susanne und Heike

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.