Januar 2020 – Ein Rückblick

Das Jahr 2019 bei Help and Hope for Animals

Es ist ein sehr anstrengendes, aufregendes und auch sehr emotionales Jahr gewesen. Dalia Attilo und die befreundeten Tierschützer vor Ort in Italien kamen sehr oft an ihre Grenzen. Das Jahr 2019 brachte eine starke Welpenflut und fast alle hatten schwer mit Parvovirose zu kämpfen. Viele Welpen haben es nur durch tagelange 24Std.-Infusionen und Medikamente überlebt. Für einige kam leider jede Hilfe zu spät, das hat den Tierschützern das Herz gebrochen, aber von Aufgeben war keine Spur. Die unzähligen Medikamente hatten ein großes Loch in die Vereinskasse gerissen, was es natürlich noch schwerer machte ausreichend Futter für all die Hunde und Katzen zu kaufen. Aber gemeinsam haben wir es geschafft, dass keiner der Fellnasen hungern musste. 

VERMITTLUNGEN
ca. 179 Hunde und
ca. 13 Katzen

KASTRATIONEN ( Kosten 6850€ )
ca. 66 Hündinnen
ca. 9 Rüden
ca. 40 Katzen und
ca. 5 Kater

5 HUNDE (Dauergäste) IN PENSIONEN zu je 100€/ Monat

Natürlich gab es auch einige größere Operationen von Beinbrüchen, Zwerchfelldurchbruch, Amputation, Tumore, eine offene Halswunde und ein verschluckter großer Metallpfeil.

Help and Hope for Animals möchte sich ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die uns in 2019 unterstützt haben – sei es als Adoptanten, Vor- und Nachkontrolle, oder Spender, die uns immer wieder Futter-, Sachspenden oder finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Natürlich möchten wir auch den Vereinen Danken die uns mit Spendenaufrufen unterstützen und natürlich auch AIRLINER4ANIMALS, die uns als Förderprojekt aufgenommen haben. – OHNE EUCH ALLE hätten wir nicht so vielen Tieren helfen können 🐕🍀❤️🍀🐈

(Diana Attilo, Help and Hope for Animals)

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.