Februar 2020 – Ein kleiner Mann bringt uns zum Lächeln


Ein kleiner Mann der uns heut zum lächeln bringen möchte und zeigen will, wie gut eure Hilfe ankommt und wie dankbar er für alles ist.

DUBI der kleine Sonnenschein.

Vor knapp 1Woche wurde er, ausgesetzt am Straßenrand in Voacoa auf Mauritius, gefunden. Mit 3 Monaten völlig auf sich allein gestellt, mit nur knapp 1kg Körpergewicht.

Dubi hatte das große Glück gefunden zu werden und befindet sich seitdem bei All Life Matters Animal Sanctuary in Sicherheit.

Lorena sagt von ihm, er ist unglaublich menschenbezogen, liebt seine Streicheleinheiten, von denen er gar nicht genug bekommen kann, er liebt es zu spielen und ist ein aufgeweckter kleiner Welpe.
Aber er hat ständig Angst, wenn man ihn wieder allein läßt.

Dubi hat schon wunderbare 130 Gramm zugenommen. Es klingt vielleicht nicht viel, für diesen kleinen Kerl bedeutet es aber alles.

Und mit jedem Tag den er zunimmt, wird er kräftiger, stärker und das gibt Hoffnung für ihn, für Lorena, Keyur und das ganze Team bei All Life Matters Animal Sanctuary, das er es schaffen wird.

Sein Weg ist noch lang und wir alle drücken weiterhin die Daumen für diesen kleinen Kämpfer.

Wir denken an Dubi, wir wünschen ihm ganz ganz viel Kraft und sind gespannt wie sich der kleine Mann weiter entwickeln wird.

Sabine Hanneck Projektpatin All Life Matters Animal Sanctuary

Vielen Dank für eure Hilfe, eure Unterstützung und für all das was ihr durch eure Mitgliedschaften und Spenden möglich macht.

Ihr seid von unschätzbarem Wert für all unsere Projekte, für all die Tiere denen, Dank euch, geholfen werden kann.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.