März 2020 – Hahn Hugo und seine 7 Hennen

Neue Rettungsaktion im GNADENHOF GOLLACHOSTHEIM!!

Diesmal geht es um einen Hahn und sieben Hennen!
Hahn Hugo sollte geschlachtet werden. Das konnten Susanne und Martin natürlich nicht zulassen. Also wurde schnell der ehemalige Hühnerauslauf reaktiviert und ein Schutznetz montiert. Hugo hielt Einzug und war erstmal gerettet.

Jetzt ist so ein Hahn ohne Hennen ja nicht wirklich glücklich und er machte einen deprimierten Eindruck.

Also wurden am nächsten Tag noch sieben Hennen von einem Notfall übernommen. Hugo lebte sichtlich auf und stolziert seitdem im typischen Gockelgehabe um seine Damen herum. Mittlerweile ist er der absolute Chef über sein Harem und keiner darf ihm mehr zu nahe kommen. Selbst Susanne gegenüber macht er einen auf wichtig und eingebildet, wie Hähne halt so sind, er ist sogar ziemlich angriffslustig.

Gestern wurde mal ein ernstes Wort mit ihm gesprochen, was alles so mit Hähnen passieren kann und er in letzter Minute dem Sensemann von der Schüppe gesprungen ist dank Susanne und Martin!

Jetzt ist er etwas stiller geworden, aber nur etwas, wie ihr auf dem Video erkennen könnt…

Gerettete, glückliche Tiere dürfen so sein, wie sie sind, was will man mehr?

Mit Eurer Hilfe können wir weiterhin ganz vielen Tieren helfen! Und das ist ganz einfach!
Meldet Euch als Mitglied an, spendet, seid dabei!
Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA
SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com
Deutscher Tierschutzpreis 2018

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.