März 2020 – Miracle überlebt Unfall

Sie ist noch winzig, ca 10 Wochen alt, sie wurde am Straßenrand auf Maurititus gefunden. Ein Auto hatte sie offenbar angefahren und die Fahrer sind weitergefahren.

Die Kleine wimmerte vor Schmerzen, sie muss dort auch schon eine Weile gelegen haben, denn es hat sich eine sehr starke Infektion an ihrem kaputten Hinterbeinchen entwickelt.
Es war nur noch der blanke Knochen zu sehen, sie Kleine ist sofort auf von Keyur Patel von All Life Matters Animal Sanctuary operiert worden, die OP verlief mit einigen Komplikationen inklusive Herzstillstand und Wasser in den Lungen. Wir müssen nun hoffen, dass die Infektion zurückgeht, das Bein muss definitiv amputiert werden, aber zur Zeit ist sie für eine Narkose noch zu schwach.

Aber sie hat die Erst- OP überstanden ist ist nun bei Lorena Gaus im Haus und in Sicherheit und wird dort bestens versorgt.

Bitte drückt alle die Daumen, dass Miracle es schafft. BITTE!

Fast täglich erreichen uns Nachrichten von toten oder sterbenden Tieren, das ist einfach zu traurig.

Leider reißen die Notfälle in mehreren Förderprojekte zur Zeit nicht ab, so dass wir ständig und immer wieder auf neue Mitglieder angewiesen sind, die uns nachhaltig unterstützen.
Airliner4Animals e.V. möchte noch viel mehr Tieren weltweit helfen können!

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA
SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Deutscher Tierschutzpreis 2018

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.