März 2020 – Wegen Corona eingeschränkter Flugverkehr verhindert Besuch vor Ort

Uns flattern im Moment, wegen der Corona Pandemie, alle die Nerven und auch trifft es die Tiere, besonders Hunde und Katzen. Denn die Leute sind uninformiert und denken, dass ihre Tiere gefährdet oder sogar das Virus übertragen könnten. Deshalb werden in Spanien, Italien und jetzt auch Griechenland vermehrt Hunde ausgesetzt.

Auch Anna care for stray dogs kann davon ein Lied singen, denn Anna stellt fest, dass vermehrt kleine Hunde plötzlich auf den Straßen rumirren. Wieso informieren sich diese Menschen nicht erst einmal, bevor sie so reagieren. Aber ein Tierleben ist nicht so viel Wert, wie ein Menschenleben, so kommt es einem vor.

Auch wir bangen jetzt, dass unsere Reise zu Anna in zwei Wochen abgesagt werden muss. Ja, wir können es nachholen, aber jetzt im Moment haben wir die Chance, einige Hunde in ein neues Leben zu bringen, weil uns ein Tierheim seine Zusage gemacht hat, Hunde von Anna aufzunehmen.
Seit Tagen planen wir in einem Team, mit Nicole, Ute, Alexander, Lisa, Patti und ich, wie wir jetzt im Moment noch Hunde ausfliegen können, weil wir auch nicht wissen, wie lange die Grenze zu Griechenland noch auf ist, geschweige, ob Thessaloniki noch angeflogen wird. Wie wir alle wissen, ist der Flugverkehr ziemlich eingeschränkt, zu Recht, um diese Pandemie etwas einzudämmen.
Auch wenn jetzt einige von Euch sagen, wie könnt ihr Euch, jetzt in dieser Corona Krise, um ein paar Hunde so Gedanken machen um sie abzuholen? Gerade jetzt müssen wir noch das tun, was in unserer Macht steht, „UM“ein paar Hundeseelen zu retten, wir haben jetzt das Angebot und wir haben Unterstützung von so vielen, auch von Airliner4Animals bekommen, das wir es so lange noch ausnützen, bis eventuell alle Grenzen dicht sind.
Jetzt werden einige sagen, warum setzt ihr Euch dieser Gefahr aus….die sind wir bei unserer Arbeit am Flughafen und in der Luft doch ständig ausgesetzt. Wir versuchen es und hoffen, dass wir auch Anna Kakaraki damit helfen können.

Eure Ina Schalldach

Auch ihr könnt helfen, indem ihr Mitglied bei Airliner4Animals werdet, mit nur 5€ im Monat könnt ihr viel erwirken

Außerdem könnt ihr dieses und alle anderen Projekte unterstützen, indem ihr Mitglied werdet bei den Airliner4Animals e.V.
JE MEHR MITGLIEDER WIR HABEN, DESTO MEHR KÖNNEN WIR BEWEGEN!

Einmalige Spenden an unseren Verein oder an unsere Projekte sind jederzeit genauso willkommen,
Spendenkonto Airliner4animals e.V.
Postbank
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF

Oder ganz einfach per PayPal:

www.paypal.me/airliner4animals

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.