April 2020 – Ostern: Der Frühling aber auch die Ausgangssperre ist da

Frohe Ostern 🐰🐥🌸 an all unsere Mitglieder und Menschen, die uns hier bei Anna‘s care for stray dogs folgen.
Noch sind wir alle in Corona Zeiten dazu gezwungen, möglichst zu Hause zu bleiben. Auch bei Anna und ihren Hunden gelten strenge Ausgangssperren und die Griechen halten sich wohl auch daran, wie mir Anna berichtete, sie hat ihre Ruhe vor den Menschen, die sie sonst oft peinigen, wenn sie sich um die Streuer ihres Wohnortes kümmert. Wir können nur hoffen, dass die jährlichen Vergiftungsaktionen an den Hunden vor Ostern ausbleiben, da in Griechenland erst nächstes Wochenende das Osterfest gefeiert wird.

Das Wetter ist jetzt endlich Frühlingshaft geworden, nachdem es nochmals ordentlich geschneit hatte. Das macht die Arbeit für Anna, die sie im Moment ganz alleine machen muss, natürlich einfacher.
Diese Woche kam der kostenlose Tankwagen aus der Stadt Ptolemaida und hat sie wieder mit frischen Wasser versorgt, da es im Tierheim keinen eigenen Wasseranschluss gibt, genauso wenig wie einen Stromanschluss.
Anna hat wieder zwei Kleine Hunde, die es nicht ohne ihre Hilfe geschafft hätten aufgenommen, Maya und Lily, sie wurden tierärztlich versorgt, kastriert und geimpft. Jetzt wartet noch Lily auf eine neue Familie.
Als weiteres sind Boomer und Lotte dem Tierarzt vorgestellt worden, Bommer hat Anna vor ein paar Wochen auf der Straße aufgelesen und Lotte war irgendwann morgens am Shelter. Sie ist mittlerweile die beste Freundin von Simba, der sich rührend um die Kleine kümmert.

Jetzt heißt es abwarten, was ja noch sehr lange sein kann und keiner weiß es genau, wann wir wieder zu Anna reisen können, da wir( Patti und ich) ja eigentlich in der letzten März Woche bei ihr gewesen wären um auch vermittelte Hunde für ihre neuen Besitzern mitzubringen 😞….hoffen wir, dass wir bald wieder positiver in die Zukunft blicken können.

Eure Ina Schalldach

Trotzdem könnt ihr in diesen schweren Zeiten noch etwas gutes tun und werdet Mitglied bei Airliner4Animals e.V

Hier geht es zum Online Mitgliedschaft.

https://docs.google.com/…/1FAIpQLScR29JHEEh1fcWgL5…/viewform

Einmalige Spenden an unseren Verein oder an unsere Projekte sind jederzeit genauso willkommen,
Spendenkonto Airliner4animals e.V.
Postbank
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF

Oder ganz einfach per PayPal:

www.paypal.me/airliner4animals