April 2020 – Unser Rambo Themba und das Team stellen Wilderer

„Ich bin’s euer Rambo. Also Rambo Themba. Von SANParks Honorary Rangers
Aber ich mache meinem Name gerade alle Ehre, denn Themba heißt Hoffnung. Nicht, weil ich hier auf meinem gemütlichen Bett ausspanne, sondern weil ich echt was geleistet habe. Nicht, dass ich sonst nichts leiste, aber wir waren die letzten Tage ein echtes Dreamteam.
Ihr wisst ja, dass ich einen richtigen Job habe. so faul rumliegen und Tieren im Busch hinterherschauen, mhm, ist manchmal cool, aber ich liebe meinen Job.

Wir haben die Nachricht bekommen, dass eine Gruppe Wilderer in unserem Revier unterwegs waren.
Sofort waren in Alarmstellung. Schnell war das ganze Team zusammen, wir sind in die Autos und bis fast zum Ort des Geschehens.
Dann haben wir die Wagen stehengelassen und ich habe die Spur aufgenommen. Leise sind wir durch den Busch geschlichen, geduckt und immer in Deckung.
Und tatsächlich. Da saßen sie. Die Gewehre im Anschlag, in Tarnfarben gekleidet. Verteilt in Grüppchen. Per Handzeichen haben sie sich verständigt. Aber das konnten wir auch. Wir sind noch näher ran und als wir so nah waren, dass auch die Menschen sie fast riechen konnten, haben wir zugeschlagen.
So schnell waren sie überrumpelt, dass sie gar nicht wussten wie Ihnen geschah. Zack. Bum. Fertig.
Doch leider haben wir im Eifer des Gefechts eine weitere Gruppe nicht erwischt, denn wir mussten sie verfolgen. Sie haben sich dann aufgeteilt und dadurch sind ein paar entkommen.
Aber das ist nicht weiter tragisch.
Wir werden die, die wir erwischt haben, jetzt verhören.
Ähm, nee, ich nicht. Ich habe genug getan für heute.
Ich mache jetzt Pause. Wohlverdient, wohlgemerkt 😉
Auf dem schönen Bett, das ich von euch bekommen haben.
Danke dafür und gute Nacht.
Euer Rambo Themba“

Um solche Produkte weiter zu unterstützen, können wir jede Hilfe gebrauchen. Werdet Mitglied:

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA
SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Deutscher Tierschutzpreis 2018
Weitere Infos auf www.airliner4animals.com