Juni 2020 – Hilfe über Facebook für Kevin

Kevin….entdeckt auf einem Facebookpost. Die Menschen die Hilfe für ihn suchten, hatten beobachtet wie der arme Kerl ausgesetzt wurde. Lorena sah den Eintrag und setzte sich mit ihnen in Verbindung. So wurde Kevin zu All Life Matters Animal Sanctuary gebracht. Ca 7 Monate jung, unterernährt und ganz schlimme Räude. Ausgesetzt und sich selber überlassen. Kevin hatte riesen Glück, das er gesehen wurde, das die Menschen die sich um ihn sorgten Hilfe suchten und für ihn fanden.

Sie fuhren ihn zu Lorena und Keyur und seitdem ist er in Sicherheit. Die ersten beiden Tage waren kritisch. Kevin hatte hohes Fieber, es ging ihm sehr schlecht. Inzwischen geht es ihm besser, die Behandlungen schlagen sehr gut an und er frisst und trinkt sehr gut.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich der kleine Mann in den nächsten Tagen und Wochen erholen und verändern wird. Er wird zu Kräften kommen und seine Hautprobleme werden nach und nach verschwinden. Kevin wird Vertrauen aufbauen und wird irgendwann hoffentlich vergessen, was ihm passiert ist. Was mag in dem Köpfchen des kleinen Kerls vorgegangen sein, als er einfach entsorgt wurde. Es ist so unfassbar traurig und macht wütend zugleich. Willkommen Kevin auf deinem Weg in ein schönes Leben. Du bist jetzt in den besten Händen und dein nächstes Zuhause wird wunderschön und liebevoll.

Sabine Hanneck (Projektpatin All Life Matters Animal Sanctuary)

Auf das noch ganz vielen armen Seelen, wie Kevin, geholfen werden kann. Danke für eure Aufmerksamkeit, Danke für eure Unterstützung als Mitglieder oder Spender. Wer noch nicht Mitglied ist und es gern werden möchte….

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA

SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com