Juni 2020 – Warum Ekel statt Mitgefühl?

Warum sagen alle immer ich bin so hässlich?

Das ist wohl der Einzige Gedanke, den Menschen beim Anblick dieser Straßenhündin hatten. “Igitt ist der Hund hässlich, krank und er stinkt”. Kinder rannten vor Angst weg, wenn sie sie sahen und beschimpften sie als Monster. Immer wieder wurde sie verjagt und mit Steinen nach ihr geworfen. Leider der harte Alltag kranker Straßenhunde…

Warum nur sah keiner, dass sie Hilfe braucht????

Unser Förderprojekt Taro Germany e.V. fand die arme Maus beim Füttern der Straßentiere und sie brachten sie sofort in die Klinik. Sie waren sich ziemlich sicher, dass sie Leishmanoise hat, doch der erste Bluttest war zum Glück negativ. Sie hat allen bisherigen Untersuchungen nach “nur” Räude und ist einfach schon sehr sehr alt. Sie hat kaum noch Zähne im Mäulchen, was sicher teilweise auch von lang anhaltender Mangelernährung kommt. 😔

Sie wird jetzt in der Klinik behandelt und wenn es ihr besser geht und sie geimpft werden konnte, darf sie natürlich auf die Station von Taro Germany ziehen und muss nicht zurück auf die Straße. Dort darf sie dann endlich sowas wie ein Zuhause haben und wird für ihre restliche Zeit rund um versorgt und geliebt werden.

Herzlich Willkommen in der TARO-Familie!
Ihr Name ist Rosi.

Förderprojekte wie Taro Germany e.V. sind auf Eure Unterstütztung angewiesen — bitte helft uns dabei Tieren in Not weiterhin helfen zu können – durch eine Mitgliedschaft oder Spenden an Airliner4Animals. Vielen Dank!

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA

SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com