Mai 2020 – Update zu Boom – Happy End

🐾🐾🐾UPDATE für BOOM🐾🐾🐾

Wir berichteten öfters mal über BOOM … Er ist einer der Herzenshunde von uns allen bei Angels Without Wings – Tierrettung. Er ist bescheiden, ruhig, und zurückhaltend und das Schicksal meinte es nicht sehr gut mit ihm. Er wurde aus einer Tötung in Bukarest im Dez 2014 gerettet und wartete 6 lange Jahre, dass er jemanden auffallen würde.

Es gab eine halbherzige Anfrage, die sich jedoch schnell in Luft auflöste, als er letztes Jahr Komplikationen auf dem Hinterbein entwickelte. Er fing an zu humpeln, hatte schlimme Läsionen und eine bakterielle Entzündung drohte sein Blut zu vergiften. Die Untersuchung beim Spezialisten ergab dass ein alter, nicht richtig verheilter Bruch im Oberschenkel nun anfing ihm Probleme zu machen. Nach der OP kam BOOM wieder ins Shelter zurück. Das Humpeln blieb, aber wenigstens hatte er keine Schmerzen mehr. Und das Warten ging weiter! Ob er wohl jemals die Liebe und Aufmerksamkeit einer Familie erfahren würde? Wir alle wünschten es ihm so sehr!

Schnellvorlauf März 2020 – auf einmal, unerwartet und unverhofft, hatte eine wunderbare Familie BOOMs Story auf Facebook gelesen und wusste sofort, dass BOOM zu ihnen gehörte – so wie er ist, ohne Wenn und Aber. Obwohl die Pandemie die zeitige Ausreise verhinderte, durfte BOOM dann endlich Ende April ins neue Leben starten! Und es war so, als wäre er schon immer dort gewesen! Seine Mama berichtet wie toll er alles aufnimmt und mitmacht … er hat so vieles nachzuholen und laufen tut er auch besser. Unsere Herzen gehen auf wenn wir Updates über ihn bekommen – er ist ein so dankbarer und lieber Hund und endlich, nach so vielen Jahren, hat er auch sein Happy End gefunden!

Wir kämpfen weiter für die Stimmlosen eben für solche Momente des Glücks. Bitte unterstützt uns dabei durch eine Mitgliedschaft oder Spenden an Airliner4Animals e.V.🍀. Vielen Dank!

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA

SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66

BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Deutscher Tierschutzpreis 2018