April 2020 – Welpen über Welpen!

Insgesamt 19 neue Welpen sind nun bei All Life Matters Animal Sanctuary auf Mauritius zu versorgen. Die Situation für die Straßentiere wird dort immer schlimmer. Lorena Gaus hat die Welpen nun zu sich geholt, denn auf der Straße, zwischen den Autos oder sonst irgendwo haben sie kaum eine Chance. Weitere Bilder werden noch nachgereicht, denn die Tierschützer sind ziemlich im Stress gewesen bei dieser Rettungsaktion.

Denn Tiere werden ausgesetzt, sie suchen nach Futter, vielen geht es schlecht, körperlich wie auch seelisch.

Was haben sie der Welt angetan, dass die Welt sie bereits in so jungem Alter auf so eine harte Probe stellen muss? Der Probe, ob sie überleben werden oder nicht? Die Antwort ist: NICHTS!!!

Das Coronavirus zwingt auch die Menschen auf Mauritius daheim zu bleiben, es gelten Ausgangssperren. Zusätzlich geht es den Einheimischen selbst nicht wirklich gut, das haben wir bei unserem Besuch im letzten Jahr auch gesehen. Je ländlicher man kommt, desto mehr Elend.

Airliner4Animals e.V. spendet 400 EURO aus dem Notfalltopf an dieses Projekt, weil wir wollen, dass die Kleinen eine faire Chance erhalten. Alle müssen nämlich geimpft und in Kürze auch kastriert werden.

Diese Notfalltopfauszahlungen haben wir EUCH zu verdanken, den Mitgliedern und den Spendern.
Bitte helft uns weiter, auch in der jetzigen Krise brauchen die Tiere uns umso mehr!

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA
SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Deutscher Tierschutzpreis 2018