Oktober 2020 – Ausgesetzt oder übers Tor geworfen!

Auch Katzen werden ausgesetzt und oft grausam misshandelt. Oft werden sie in elendem Zustand bei der Arche einfach vor die Tür gesetzt und nicht selten sorgen die Behältnisse, in denen sie vor dem Tor stehen bei den Mitarbeiter für blankes Entsetzen.

Kater Lucky wurde mit 4 Wochen einfach über die Tierheim-Mauer geschmissen. Er sah entsetzlich aus, sein gesamtes Gesicht hatte verkrustete Wunden und seine Augen waren zugeklebt. Er hatte einen gebrochenen Unterkiefer und starken Katzenschnupfen. Und Betty z.B. wurde einfach mit 4 weiteren Katzenkindern vor dem Hoftor in einem Vogelkäfig ausgesetzt. Betty hatte offene Fleischwunden und man hatte dem verletzten Katzenkind mit Isolierband die Hinterbeine zusammengeklebt, eines ihrer Hinterbeine stand nach hinten ab.

Die hoch trächtige Katze Plata, die heute noch in der Arche lebt, wurde 2003 in einer luftdichtverschlossenen Blechkiste vor dem Hoftor abgestellt. Sie wäre fast erstickt.Manchmal werden Katzen auch einfach in Drahtgeflechten am Hoftor angebunden.

Dies sind nur vier Beispiele von Hunderten, welches unvorstellbare Leid die Katzen von Teneriffa und den anderen Kanereninseln ertragen müssen und wie herzlos die Menschen mit ihnen umgehen.

Damit unsere Förderprojekte sich auch weiterhin um misshandelte Tiere kümmern können brauchen wir Eure Hilfe. Werdet Mitglied bei den Airliner4Animals e.V.

Wir sind KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.

Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.

Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
https://goo.gl/oed2KA

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Tierschutzpreis 2018