September 2020 – Initiative Award of the year für Airliner4Animals e.V.

Airliner4animals erhält die größte Auszeichnung für unseren Beitrag im Kampf gegen die Wilderei in Südafrika! SANParks Honorary Rangers gratuliert.

Ja, wir sind die „Initiative 2019/2020- (Im Bild unten ist das „r“ leider verloren gegangen, aber WIR sind gemeint). YES! Wir wurden als einzige Organisation weltweit ausgewählt, die diese Initative 2019/2020 erhalten hat. Für das vergangene Jahr haben wir mit Airliner4Animals den „Lions- Award“ erhalten. Diesen bekommen alle Sponsoren, die im abgelaufenen Geschäftsjahr einen bestimmten Spendenbeitrag erreicht haben. Von Airliner4Animals e.V. kamen alleine im Jahr 2019 über 6000 EURO an das Projekt in Afrika, wo wir uns gegen die Wilderei einsetzen. Wir haben dazu unseren „eigenen“ Spürhund Rambo Themba, der nun mit den Rangern durch die Wildnis streift und Wilderer und Munition aufspürt.

Denn es geht uns allen um EINES: Wir wollen Nashörner und Elefanten aber auch andere Tiere im Kruger National Park schützen und erhalten. Die Auszeichnung hat uns zu Tränen gerührt und für „Gänsehaut- Feeling“ gesorgt, denn sie würdigt unser aller Engagement. Und sie zeigt aber auch, dass unser Kampf wichtig ist, denn immer noch werden täglich Tiere wegen des Horns oder Elfenbeins getötet.

#westandagainstpoaching

(Projektpatin Melina Oschwald)

Wir sind KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.
Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.
Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
https://goo.gl/oed2KA
Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4anim