September 2020 – Ziegenbock “Herr Schulz” auf dem Weg der Besserung

Herr Schulze ist mittlerweile wieder zu Hause und sein Splitterbruch beginnt langsam zusammen zu wachsen. Das Röntgenbild lässt hoffen, dass die Heilung gut verläuft und keine Versteifung notwendig wird. Leider muss er von seinen Ziegenfreunden isoliert gehalten werden und ist daher sehr schlecht gelaunt. 😖 Es ist aber zu gefährlich, ihn mit den anderen zusammen zu lassen, da der Gips unbedingt unbeschädigt bleiben muss. Unser Ziegenopi findet das aber gar nicht lustig und murrt den ganzen Tag in seinem Stall vor sich hin. 😠

Susanne und Martin werden ihm jetzt innerhalb des Auslaufs eine kleine stabile Hütte bauen, damit er wenigstens etwas Kontakt zu den anderen hat, ohne sein Beinchen zu gefährden. Was tut man nicht alles für das seelische Wohlergehen eines sturen, aber lieben alten Bocks…😍🧐In vier Wochen muss er nach Gießen zur Nachkontrolle und wir hoffen, dass er danach den Rest seines Lebens noch mit seinen Freunden genießen kann. 🐏🐐

Ganz besonderen Dank nochmal für die Auszahlung vom Notfalltopf für unseren lieben Herrn Schulze! 💰💶

Bitte helft uns weiter mit euren Spenden, damit wir weiter allen Tieren helfen können. Ohne euch geht es nicht!

Susanne Oberheidtmann ( Projektpatin)

Wir sind KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.
Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.
Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
https://goo.gl/oed2KA
Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com