Oktober 2020 – Der Spirit von Spirit

Das ist Spirit. Völlig ausgehungert kam der Welpe zu All Life Matters Animal Sanctuary .

Vermutlich wurde ihm gegen den Kopf getreten, genau kann man das nicht sagen. Sein Kiefer ist gebrochen und machte es ihm unmöglich Nahrung aufzunehmen. Eigentlich sollte solch ein kleiner Kerl bei seiner Hundemama sein. Die Suche nach ihr und eventuell weiteren Welpen blieb leider erfolglos. Seit 10 Tagen befindet er sich nun in der Obhut von Lorena und ihrem Team. Aufgrund des sehr schwachen Allgemeinzustandes war es nicht möglich ihn zu operieren.

Alles wird versucht ihn wieder auf die Beine zu bringen. Mit viel Liebe und Geduld bekommt er seine Mahlzeiten gereicht und wie man dem kleinen Kämpfer ansieht, funktioniert das sehr gut. Es besteht die Hoffnung, das aufgrund seines Alters der gebrochene Kiefer auch ohne eine Operation zusammenwachsen und ihm normale Nahrungsaufnahme möglich wird.

Wir drücken Spirit die Daumen.

Sabine Hanneck (Projektpatin All Life Matters Animal Sanctuary )

Dank hochwertiger Spezialnahrung kann man kleinen Wesen wie Spirit wieder auf die Beinchen helfen bei solch einer Verletzung. Liebe, Geduld, der Menschen vor Ort, und das jeden Tag aufs Neue unterstützen die Genesung.

Dank eurer Unterstützung, durch Mitgliedschaften oder Spenden, kann all den fleißigen Helfern in unseren Projekten soviel Hilfe ermöglicht werden. Jedem Einzelnen von euch sei dafür von Herzen gedankt.

Wir sind kein Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.
Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.

Mit eurer Mitgliedschaft könnt ihr so vielen Tieren weltweit helfen:
https://Google.gl/oed2KA

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder große Spende:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Ausgezeichnet mit dem deutschen Tierschutzpreis 2018