Oktober 2020 – Immer wieder neues Ausmaß an Tierquälerei

Man denkt, man hat schon die schlimmsten Fälle von Tierquälerei durch Menschenhand verursacht, erlebt… und dann wird man wieder eines Besseren belehrt! Antoneta von Angels Without Wings – Tierrettung erreichte diese Woche eine Hiobsbotschaft – eine Freundin hatte einen grausamen Fund im Wald gemacht: eine Hündin, dessen Beine zusammengebunden und Schnauze zugeklebt wurden und ihr kleiner zerbrechliche Körper als “Ball verformt wurde” sodass sie keine Chance hatte zu überleben und qualvoll ersticken musste … und neben ihr, ein kranker Welpe, mehr tot als lebendig 😔, der ihren leblosen Körper mit letzer Kraft beschützte.

Das Hundekind befindet sich jetzt beim TA und kämpft um sein Leben, denn er ist an Parvo erkrankt. Für die Hündin kam leider jede Hilfe zu spät 💔 – deine Seele möge ihre Ruhe finden kleiner Schatz!

Als Tierliebhaber kann man sich die Fotos nicht ansehen, ohne dabei nicht zu weinen und gleichzeitig wütend zu sein! Womit hat denn diese kleine, unschuldige Seele das verdient? Was für eine perverse und kranke Person muss man sein, dass man so etwas einem anderen Lebewesen antun kann, vor allem welches hilflos und einem unterlegen ist? Das hat nicht nur mit Rumänien zu tun – diesen menschlichen Abschaum gibt es überall auf der Welt! Woran mangelt es diesen Menschen, dass sie zu sowas fähig sind? Fragen auf die wir wohl nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen werden! Bitte schickt gute Wünsche dem kleinen Knopf, so dass er es schafft und überlebt! AWW wird ihm zur Seite stehen!

Airliner4Animals e.V.. ist KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt, sondern ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.

Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen und die Tierschützern vor Ort im Kampf gegen Tierleid unterstützen.

https://goo.gl/oed2KA

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Tierschutzpreis 2018