Oktober 2020 – Rambo Themba bekommt Unterstützung – Wir finanzieren die Anschaffung unseres zweiten Spürhundes!

🦮🦮 Spürhund Rambo Themba bekommt Unterstützung!!🦮🦮

Wir können es noch gar nicht glauben! Rambo Themba, der erste Spürhund von SANParks Honorary Rangers im Krüger National Park, bekommt Unterstützung! Nur wer ist der Neue?
Durch eure Spenden ist es nun offiziell: Im Januar 2021 zieht der einjährige Bentley in den Busch.
Zur Zeit befindet er sich noch in der Ausbildung und kann es kaum erwarten, seinen neuen Job anzutreten.

„Wuff, Wuff – ich bin’s der Neue und mein Name ist Bentley.
Ich danke euch allen, dass ich ab Januar ein neues Zuhause bekomme und somit ein neues Abenteuer für mich beginnt.
Ich kann es kaum erwarten, endlich die großen Riesen, die Nashörner und Elefanten, zu beschützen. Meine Ausbildung ist zwar schon sehr aufregend aber spannender wird’s, wenn ich endlich mit meinem Ranger den Busch sicher machen darf. Ich freue mich so sehr auf die neuen Gerüche und darauf, mit meinen ‘Partner in Crime’, den Ranger, den Busch zu entdecken.
Was mir zum echten A4A Projekthund allerdings noch fehlt, ist ein Zweitname. Rambo Themba liebt seinen sehr und ich freue mich schon auf meinen.
Gerne würde ich mit euch in Verbindung gebracht werden, denn ich werde euch immer im Herzen tragen – nur gemeinsam stoppen wir die Wilderei. Also schreibt Melina Oschwald, eine PN und werdet kreativ. Gesucht wird diesmal ein Name, der etwas mit der Fliegerei im Allgemeinen oder mit dem Vereinsnamen Airliner4Animals, (also daraus entsteht) zu tun hat. Es kann dabei auch etwas frei Erfundenes sein, das irgendwie ans Fliegen erinnert.
Ganz gespannt warte ich auf eure Vorschläge – und zu gewinnen gibt’s natürlich auch etwas 😉 Ganz liebe und sonnige Grüße aus Südafrika,

Euer Bentley“

Airliner4animals unterstützt seit fast 4 Jahren das SANParks Honorary Ranger Projekt k9 Unit im Krüger National Park. Hier werden Hunde ausgebildet, die Wilderer aufspüren. Dies sogar sehr erfolgreich, umso stolzer sind wird über den Kauf des zweiten Spürhundes Bentley.

(Projektpatin Melina Oschwald)

Wir sind KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.
Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.
Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
https://goo.gl/oed2KA
Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Tierschutzpreis 2018