November 2020 – Scooby wurde im Laufe der Zeit zu einer Seele des Shelters

Mittlerweile fahre ich nicht nur zu Anna’s care for stray dogs-non profit organisation, um zu helfen, sondern auch um Scooby wiederzusehen.
Als ich das erste mal auf’s Gelände fuhr, kam dieser Hund bellend angelaufen, stütze sich auf den Wagenrahmen auf und checkte erstmal mich und das Innere des Wagens, um mir dann die Pfote auf den Oberschenkel zu legen und mein Herz im Sturm zu erobern.

Vor fast vier Jahren tauchte er im Alter von 3-4 Monaten in der Gegend des Shelters einfach auf und Anna nahm ihn in eine Gruppe auf, in der er allerdings so gemobbt wurde, dass er sich wieder ausserhalb eines Geheges aufhalten durfte und das tut er bis heute. Ich nenne ihn den “Welcome-Manager” von Anna’s care for stray dogs-non profit organisation, denn er bewegt sich frei zwischen den Gehegen und begrüßt jeden besucher.

Auf jede Gassi-Runde mit irgendeinem anderen Hund kommt er mit und passt auf, dass alles seine Richtigkeit hat.

Nicht immer wurden Hunde einfach bei Anna ausgesetzt, sondern fanden auch so den Weg zu ihr.
Scooby wurde im Laufe der Zeit zu einer Seele des Shelters, in dem Anna dank der Spenden von Airliner4Animals auch für ihn sorgt.

Damit unsere Förderprojekte auch weiter für ihre Tiere sorgen können, brauchen wir Eure Hilfe.
Deshalb werdet bitte Mitglied bei den Airliner4Animals e.V.

Wir sind KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.
Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.
Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
https://goo.gl/oed2KA

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Tierschutzpreis 2018