November 2020 – Über diesen neuen “Saustall” freuen sich alle!

🐖🐗Ein neues Zuhause für die Schweine des Gnadenhof Gollachostheim!

Der alte Stall der sieben 🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖Schweine lag jetzt wirklich in den letzten Zügen und trotz chronischen Geldmangels musste jetzt ein neues Zuhause her. Der Winter steht schließlich vor der Tür und die Schweine sollen es doch warm haben! Also wurden alle 👫👩‍👩‍👧👨‍👨‍👦‍👦👩‍👩‍👦‍👦🏗⚙️Freunde und Helfer zusammengetrommelt,denn bei Susanne und Martin friert kein Tier, eher verzichten sie auf eigene Dinge.

So wurde in jeder freien Minute gezimmert, gewerkelt und gebaut, was das Zeug hält. Natürlich alles unter den wachsamen Augen von den Schweinen Ella, Johnny, Zora, Lucie, Isabelle, Lola und Eberhard, damit die Arbeiter ja auch alles richtig machen.

Und das ist das Ergebnis: Ein schöner neuer Stall mit Windschutzlamellen, extra Fenster und neuen Türen. Und ein neuer, spannender Auslauf mit ganz viel Platz. Es wurden extra niedrige Stufen gebaut, damit die Schweine mit körperlichen Behinderungen keine Mühe haben, nach draußen zu kommen. Wie man sieht, hat Ella den Freilauf sofort in Beschlag genommen, während die anderen erstmal ein Nickerchen im warmen Stroh machten und sich dabei genüsslich im frischen Stroh wälzten.

Vielen Dank an alle Helfer, die das möglich machen konnten. Besonderer Dank gilt Freund Torsten, wie immer unersetzlich als Helfer! Danke auch an alle Spender von A4A, denn ohne eure Unterstützung hätten wir es nicht geschafft, den Schweinen eine warme Winterunterkunft zu bauen! Bitte helft uns weiter!

Susanne Oberheidtmann ( Projektpatin Gnadenhof Gollachostheim)

Wir sind KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.

Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.

Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
https://goo.gl/oed2KA

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com