März 2021 – Misshandelte Malika nun gerettet!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was diese arme Maus hinter sich hat. Sie zittert, hat fürchterliche Angst und ihr ehemaliger Besitzer ist mit ihr nie zum Tierarzt gegangen. 2 Jahre lang lebte Malika an einer Kette und so wie es Lorena beschreibt, ist ihr Besitzer ein Mensch, der aggressiv ist und gerne mal auf etwas oder jemanden einschlägt.

Das sind zwar Vermutungen, aber der Körper der Hündin ist geschunden. Sie muss Schreckliches erlebt haben, die Kette war so eng, dass sie schon ins Fleisch eingewachsen war und sie hat ein schmerzhaften Vaginal- Vorall. Die Maden haben sich schon eingenistet und waren dabei, Malika von innen aufzufressen. Mit ganz viel Mühe ist Malika nun gerettet worden, von Lorena und dem Team von All Life Matters Animal Sanctuary

Sie ist traumatisiert aber nun hat sie die Chance, sich zu erholen, mit viel Ruhe und Liebe. Sie wird in den nächsten Tagen operiert werden müssen und dann soll sie ein Leben erfahren, welches eigentlich jedem Lebewesen zusteht. Das wird Zeit kosten, denn die Seele muss auch erst einmal heilen.
Bitte drückt der Maus alle Pfoten und Daumen, damit sie sich erholt!

Das Elend hört nicht auf und deshalb hören auch wir nicht auf zu betteln: Bitte unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft oder/und einer Spende, damit damit geholfen werden kann.