März 2021 – Unfassbares Leid

Die Corona Krise ist vor allem für die Tiere eine sehr schlimme Zeit 😢

Dieses arme Mädchen suchte im Müll nach Futter. Aber wo keine Touristen sind und die Bevölkerung zu Hause bleiben muss, gibt es fast keine essbaren Reste. Die Menschen beachteten die arme Hündin nicht und so wurde Jooh immer dünner und schwächer. Doch sie hatte endlich Glück und wurde von einen tierlieben Menschen zu All Life Matters Animal Sanctuary in die Tierklinik gebracht. Dort ist sie jetzt in der Obhut von Lorena und ihrem Team. Sie bekommt Medikamente für ihre Haut und ihr Napf ist immer gefüllt.

Jooh ist sehr ängstlich und bleibt am liebsten in ihrem Zwinger wo sie sich sicher und wohl fühlt. Es wird Zeit brauchen, bis die Hündin merkt, dass es Menschen gibt, denen sie vertrauen kann und die ihr Liebe sowie Geborgenheit schenken.

Jooh hat heute ihren Napf ganz leer gefuttert und gestern hat sie sogar ein bisschen die neue Umgebung erkundet. Wir hoffen das sich Jooh wieder ganz erholt und Lorena eines Tages ein gutes Zuhause für sie findet.

Wieder eine Seele mehr, die Hilfe braucht, besonders in der anhaltenden Krise geht es vielen Tieren weltweit schlecht, die Spenden sind rückläufig, die Menschen haben ihre eigenen Probleme….

Bitte helft uns, damit wir helfen können!!