Mai 2021 – Ein neuer Stall dank vieler Helfer

Auch in (schwierigen) Corona – Zeiten ist auf die Freunde des GNADENHOFS GOLLACHOSTHEIM Verlass!

Das Gnadenhof-Team wurde letzte Woche durch tatkräftige Helfer verstärkt und der neue Stall für die Esel, Ziegen und Ponys aufgestellt, lediglich die Restarbeiten am Dach und der linke Unterstand fehlten noch.

Heute wurde der Stall fertig, 11 Meter lang! Fehlt nur noch der Boden, Platten und Gummimatten, damit die Damen und Herren auch weich liegen…

Jetzt gibt es endlich gute Unterstände und Ställe, so dass alle Tiere ins Trockene können, im Sommer ( wenn er denn noch kommt…) ausreichend Schutz vor Hitze und Sonne haben und es weich und bequem haben.

Tolle Teamarbeit – herzlichen Dank an alle sagen stellvertretend Camillo, Peppone, die Ponies und die Ziegenböcke Wolfgang und Ludwig, die natürlich alles genau untersuchen und begutachten mussten🐏🐴🐐

Susanne Oberheidtmann ( Projektpatin Gnadenhof)