Mai 2021 – Uns fehlen wieder einmal die Worte….

Heute berichten wir von Erbie, wieder ein Fall von schwerer Misshandlung und Vernachlässigung 😢
Der Kleinen wurde als Baby eine Schnur um den Hals gebunden und nie an ihre Größe angepasst. Die Schnur ist so tief ins Fleisch eingewachsen, dass Erbie aufgrund der immensen Schmerzen weder Nahrung noch Wasser aufnehmen konnte.

Als ein tierlieber Mensch sie entdeckte war Erbie dem Tod näher als dem Leben. Erbie ist erst 6 Monate alt und war stark dehydriert sowie völlig abgemagert.😢 Den Besitzern interessierte das Leiden der Kleinen nicht im geringsten.

Der Tierfreund brachte sie zu All Life Matters Animal Sanctuary und Lorena kümmert sich seitdem um das arme Tier. Erbie ist extrem ängstlich und schreit wenn sie berührt wird. Unter Narkose entfernte der Tierarzt Dr. Keyur Patel die Schnur und versorgte ihre Wunden.

Es wird sehr viel Zeit, Liebe und Geduld benötigen, damit klein Erbie endlich Leben kann.
Wir drücken der kleinen Seele alle Daumen und wünschen ihr viel Glück und gute Besserung ❤️