August 2021 – Frischlinge im Glück…

Neuzugang auf dem GNADENHOF GOLLACHOSTHEIM!!!
 
Diese entzückenden Frischlinge wurden völlig geschwächt am Rande einer Siedlung gefunden, da waren sie erst einige Tage alt. Die zuständigen Jäger suchten zwei Tage vergeblich nach der Mutter.
Da sie sonst in der freien Natur keine Chance hätten, landeten sie jetzt auf dem Gnadenhof. Erstmal wurden die Kleinen in der Quarantäne untergebracht, wo sie putzmunter den ganzen Tag durch die Gegend rennen und spielen. Sie sind mittlerweile 2kg schwer und gedeihen prächtig. Kein Wunder bei der Pflege! Viermal pro Tag werden sie mit der Flasche gefüttert, was sie sichtlich genießen…
Langfristig muss jetzt der Schweineauslauf umgebaut werden, denn so klein bleiben die Süßen ja nicht. Das wird natürlich wieder kostspielig, aber es muss sein.
Namen haben die vier übrigens auch schon: William, Winston, Willoughby und Winifred.

Dann werdet mal groß und kräftig, ihr vier…Bald werden wir hier wieder über euch berichten.

 
Susanne Oberheidtmann ( Gnadenhof Gollachostheim)