Dezember 2021 – Ein Happy End

Ihr erinnert Euch und nun ist die süße Samira bereits kurz nach ihrer OP auf eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gezogen.

Zum Glück funktioniert es mit den beiden Samtpfoten “Balu & Luna” inzwischen so gut, dass Samira dauerhaft bleiben darf und fest adoptiert wurde. Darüber freuen wir uns wirklich sehr 🥰

Vielen lieben Dank nochmal an ihre Retter, an Kerstin, die sich um Samira gekümmert und sie adoptiert hat und natürlich auch an Balu & Luna, die ihr Zuhause jetzt mit Samira teilen

Samira 🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛
Eigentlich hätte ich am 31. Oktober 2021 auch sterben können, aber glücklicherweise wurde ich auf der B40 „nur“ angefahren.
Tierliebe Menschen waren mit ihrem Hund im Feld spazieren und haben gesehen, dass ich hinke.
Als ich erneut über die gefährliche Schnellstrasse laufen wollte haben sie mich aber zu sich locken können und anschließend wurde ich zum Tierschutzverein Kelsterbach gebracht.
Inzwischen hat man mir den Namen „Samira gegeben.
Ich war nicht gechippt/tätowiert und auch über den Aufruf bei Facebook haben sich meine Dosenöffner nicht gemeldet.

Verstehen können das die Tierschützer nicht, denn ich bin total menschenbezogen, lieb und verschmust.

Am 01.11.21 wurde ich direkt in die Fachtierarztpraxis Weiterstadt gebracht. Mein innerer Knöchel war an der Wachstumsfuge abgebrochen. Er ist mit Bohrdrähten in Position gebracht worden und ich habe einen Castverband bekommen. 4 Wochen muss dieser draufbleiben und alle 2 – 3 Tage muss der Verband gewechselt werden … seufz …. Außerdem darf ich momentan nur in einer größeren Box sitzen, damit ich nicht springen und zuviel laufen kann …. Das ist voll doof, muss aber sein, weil es sonst nicht richtig heilt.

Tja … kastriert wurde ich übrigens auch noch, denn es gibt wirklich genug Katzenelend auch bei uns in der Gegend.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, die mich unermüdlich eingesammelt, zum Tierarzt hin und wieder zurückgebracht haben, hätte mir nicht geholfen werden können.

Und auch nicht ohne das viele Geld, das für mich ausgegeben wurde.
Deswegen, jede kleine Spende hilft oder werde doch gleich Mitglied im Verein Airliner4Animals, von dem wir als Förderprojekt auch unterstützt werden 🍀‼️🍀

Stefanie Pfeifer und Anja Eckert, Tierschutzverein Kelsterbach e.V.)